Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

27. April 2019

Am 27.04.2019 fand die Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Werner Heindl stellte nach 5 Jahren Zugehörigkeit in der Vorstandschaft sein Amt als Vorstand zur Verfügung. Das Amt des Kassiers musste aufgrund von Mutterschutz neu besetzt werden.

Im Amt bestätigt wurden: als Vorstand Alexandra Berngruber und Sabine Hiemer, im Amt des Schriftführers Heidi Harrer.

Nach den Neuwahlen setzt sich die Vorstandschaft wie folgt zusammen:

Vorstandsteam: Alexandra Berngruber, Sabine Hiemer, Tanja Harrer

Schriftführer: Heidi Harrer        Kassier: Nicole Häring

Beisitzer: Dominique Baraniewicz, Maximilian Brunner, Marisa Berngruber, Lea Seyberth, Lena Schuster, Fabian Mader, Simone Regensburger.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die uns Ihr Vertrauen gegeben haben. Wir werden uns bemühen, die an uns gestellten Aufgaben zu Eurer Zufriedenheit zu erledigen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch ganz besonderes an die aus der Vorstandschaft ausgeschiedenen Mitglieder für die hervorragende Arbeit, die sie geleistet haben.

Alexandra Berngruber

Der Faschingsverein Meckenhausen e.V.